Seiten: [1]  

Autor Thema: Antrag Mitgliedschaft  (Gelesen 4059 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antrag Mitgliedschaft
» Donnerstag, 09. April 2009, 15:14:20
Links sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. <a href="http://fgbdd.de/index.php?action=register">Registrieren</a>&nbsp;oder&nbsp;<a href="http://fgbdd.de/index.php?action=login">Einloggen</a>

« Letzte Änderung: Donnerstag, 14. August 2014, 07:28:30 von Daniel Anders »
« Grund: Formular aktualisiert »
Ein Bericht von Daniel Anders

Re: Antrag Mitgliedschaft
» 1. Antwort
» Donnerstag, 09. April 2009, 18:50:31
Hallo Daniel,

warum soll ich einen Mitgliedantrag für einen Verein stellen, den es nicht gibt und den ich selbst gründen werde? Und woher nimmst du die Info, dass Herr Hoffmann und Herr Barz die Vorsitzenden sind?
So wie ich das sehe, ist dieser Antrag nur von denen auszufüllen, die am 15.04. nicht unterschreiben und dann trotzdem Mitglied werden möchten, oder?

Ein schönes Ostern wünscht Alex

Ein Bericht von Alexander Barz

Re: Antrag Mitgliedschaft
» 2. Antwort
» Freitag, 10. April 2009, 00:39:51
Hallo!

Nun, ich vergaß einen kleinen Hinweis analog zu "für Sie unterwegs/erreicht".

Wie der Name schon sagt: Öffentlich.
Die Beiträge hier sind für unsere Besucher der Homepage.

Wobei ich es aber rein für unsere Dokumentation schon empfehlenswert finde, wenn jeder das Ding nochmal ausfüllt. So haben wir für später wenigstens die Daten parat. Das ist ja derzeit nicht immer der Fall.

Ein Bericht von Daniel Anders

Seiten: [1]  

* Berechtigungen

Sie können keine neue Themen beginnen.
Sie können nicht auf Themen antworten.
Sie können nicht Ihre Beiträge bearbeiten.
Dateianhänge sind nicht erlaubt.
BBCode erlaubt
Smilies erlaubt
[img] erlaubt
HTML nicht erlaubt
 
 

Vergleichbare Themen

  Betreff Antworten /
Aufrufe
Begonnen von /
Letzter Beitrag
0 Antworten
2265 Aufrufe
Begonnen von Daniel Anders
Donnerstag, 14. August 2014, 08:02:02 Letzter Beitrag