Seiten: [1]  

Autor Thema: Umstieg zum EV 4 am Großenhainer Platz  (Gelesen 3299 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Umstieg zum EV 4 am Großenhainer Platz
» Donnerstag, 09. April 2009, 18:39:17
Anliegen:Umstieg zum EV 4 am Großenhainer Platz
Erstmals vorgeschlagen: 15.03.2005
Erfolgreich umgesetzt: 21.06.2005

Der langwierigen Bauarbeiten auf der Leipziger Straße und in Radebeul erforderten einen Ersatzverkehr.
Dieser führte von Mickten aus zum Großenhainer Platz direkt neben der Kirche wo der Übergang von und zur Straßenbahn erfolgte.

Unserem Wunsch nach Service-Personal wurde man schnell gerecht. Denn die Abfahrtshaltestelle des Ersatzverkehrs ist nach dem Ausstieg aus der Straßenbahn nicht ersichtlich. Auch halfen die Hinweisschilder nicht weiter, da sie neben mehreren Werbeplakaten kaum noch wahr genommen wurden.

Auch baten wir um die Aufstellung eines Fahrgastunterstands für die Haltestelle des Ersatzverkehrs.
Nachdem die Kirche keine Einwände äußerte, konnte schon wenig später ein Unterstand aufgestellt werden.

Bei späteren, länger andauernden Baumaßnahmen, die widerum einen Ersatzverkehr ab Großenhainer Platz erforderten, wurden ebenfalls provisorische Fahrgastunterstände aufgestellt.




Ein Bericht von Daniel Anders

Seiten: [1]  

* Berechtigungen

Sie können keine neue Themen beginnen.
Sie können nicht auf Themen antworten.
Sie können nicht Ihre Beiträge bearbeiten.
Dateianhänge sind nicht erlaubt.
BBCode erlaubt
Smilies erlaubt
[img] erlaubt
HTML nicht erlaubt